Ich Lavinia, die „1. Von mal hier und mal da“ und Luca, der „1. von Löchergass nichts mehr zu sehn“ waren an Karneval 2017 das Kinderprinzenpaar von Wallmerod. Am 23.2.2017 besuchten wir die Grundschule am Eichberg. Mit lauter Einmarschmusik zogen wir Hand in Hand durch die Schülermenge. Die Lehrerinnen richteten uns zwei einen schönen, goldenen Thron, auf dem wir während der Vorstellungen saßen. Wie überall stellten wir uns mit langen, schönen Sprüchen vor. Danach tanzte die Tanz-AG (Leitung: Frau Dümmler) ihren Tanz. Das Fliegerlied von der Klasse 1 hat uns dann alle zum Tanzen animiert. Die Party war richtig toll. Bevor wir weiter zogen, verteilten wir in jeder Klasse Mohrenköpfe. Helau!

Geschrieben von Lavinia (Hannah hat getippt)
 

Ich, Luca der Prinz, war hier in der Grundschule von allen Auftritten am meisten aufgeregt. Das witzige Programm hat mir geholfen, dass die Aufregung schnell verschwand

Karneval 2017

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now